Einsatz: Brand in Stuttgart-Wangen
Einsatz für unsere Schnelleinsatzgruppe: Heute Nacht um 22.45 Uhr wurden wir zu einem Brand nach Stuttgart Wangen gerufen. Ein Mehrfamilienhaus stand in Flammen. Die Bewohner wurden evakuiert. Unsere Aufgabe bestand darin die Personen zu registrieren und zu betreuen. Hierfür wurde ein Bus der SSB zur Verfügung gestellt. Der Großteil der Betroffenen konnte bei Bekannten unterkommen. Für den Rest wurde eine Notunterkunft organisiert. Unser Einsatz war um 1 Uhr beendet. Vielen Dank an unsere Helferinnen und Helfer für ihren nächtlichen Einsatz.
Einsatz für unsere Schnelleinsatzgruppe: Heute Nacht um 22.45 Uhr wurden wir zu einem Brand nach Stuttgart Wangen gerufen. Ein Mehrfamilienhaus stand in Flammen. Die Bewohner wurden evakuiert. Unsere Aufgabe bestand darin die Personen zu registrieren und zu betreuen. Hierfür wurde ein Bus der SSB zur Verfügung gestellt. Der Großteil der Betroffenen konnte bei Bekannten unterkommen. Für den Rest wurde eine Notunterkunft organisiert. Unser Einsatz war um 1 Uhr beendet. Vielen Dank an unsere Helferinnen und Helfer für ihren nächtlichen Einsatz.

