13./20./22. und 23.12.

Weihnachtsblutspende im Häussler-Bürgersaal

Aktuelles von Ihrer DRK Bereitschaft Stuttgart-Vaihingen

Blutspende Hotel Pullman Fontana

Unser diesjähriger Blutspendetermin im Hotel Pullman Fontana (am Bahnhof Vaihingen) am 4. August war wieder ein großer Erfolg! Viele Spender genossen wieder die wunderbare Bewirtung durch des Hotel in angenehmer Atmosphäre. Der nächste Blutspendetermin steht am 7. Oktober an und wir freuen uns, Sie wieder bei uns begrüßen zu drüfen!

Haus- und Straßensammlung 2014

Wir bedanken uns herzlichst bei allen Spendern, die uns bei der Büchsensammlung auf dem Vaihinger Markt mit einer Spenden bedacht haben.
In diesen Wochen werden in ganz Vaihingen Sammelbriefe durch unsere ehrenamlichen Helfer ausgetragen, mit der Bitte um Ihre Unterstützung. Ganz besonder danken wir all jenen, die eine Spende per Überweisung getätigt haben oder noch tätigen werden.

Neue Bereitschaftsleitung gewählt

Im Rahmen der jährlichen Bereitschaftsversammlung am 11.04.2014 wurde eine neue Bereitschaftsleitung in Vaihingen gewählt. Die neue Bereitschaftsleitung setzt sich aus Nicole Ellinger als Bereitschaftsleiterin sowie Yorck Besser und Winfried Ellinger als Stellvertreter zusammen.

--> ältere Mitteilungen

Nachfolgend finden Sie unsere aktuellen Pressemitteilungen:

DatumPressemitteilung
24.07.2014 Blutspendeaktion Hotel Pullman am 4. August 2014