13./20./22. und 23.12.

Weihnachtsblutspende im Häussler-Bürgersaal

Aktuelles von Ihrer DRK Bereitschaft Stuttgart-Vaihingen

Geschenkeeinpackservice in der Schwabengalerie

Wie im vergangenen Jahr bietet die DRK Bereitschaft Vaihingen Ihnen auch dieses Jahr wieder einen Geschenkeeinpackservice in der Schwabengalerie an.
Am 13.12. und 20.12. sowie am 22.12. und 23.12. packen wir wieder von 12-20 Uhr Ihre Geschenke ein. Über eine Spende freuen wir uns sehr!

Blutspende Hotel Pullman Fontana

Unser diesjähriger Blutspendetermin im Hotel Pullman Fontana (am Bahnhof Vaihingen) am 4. August war wieder ein großer Erfolg! Viele Spender genossen wieder die wunderbare Bewirtung durch des Hotel in angenehmer Atmosphäre. Der nächste Blutspendetermin steht am 7. Oktober an und wir freuen uns, Sie wieder bei uns begrüßen zu drüfen!

Haus- und Straßensammlung 2014

Wir bedanken uns herzlichst bei allen Spendern, die uns bei der Büchsensammlung auf dem Vaihinger Markt mit einer Spenden bedacht haben.
In diesen Wochen werden in ganz Vaihingen Sammelbriefe durch unsere ehrenamlichen Helfer ausgetragen, mit der Bitte um Ihre Unterstützung. Ganz besonder danken wir all jenen, die eine Spende per Überweisung getätigt haben oder noch tätigen werden.

--> ältere Mitteilungen

Nachfolgend finden Sie unsere aktuellen Pressemitteilungen:

DatumPressemitteilung
17.11.2014 Weihnachts-Blutspendeaktion am 26. Dezember 2014