Informationen für Erstspender oder weitere Auskünfte gibt Ihnen gerne

Frau Bettina Götz-Raißle

Weitere Informationen und alle Termine erfahren Sie beim Blutspendedienst unter der kostenfreien Rufnummer

oder per E-Mail

Informationen

Ausführliche Informationen zum Blutspenden und Informationen für Erstspender finden Sie auf der Webseite des Blutspendedienstes.

Da besonders in der Fereinzeit und über Feiertage ein besonderer Mangel an Blutkonserven in den Krankenhäusern herrscht, veranstalten wir gelegentlich auch Blutspenden in diesen kritischen Zeiten (zum Beispiel unsere Weihnachts-Blutspende). Für diese Termine bitten wir Sie besonders um Ihre Teilnahme.

Schenke Leben, spende Blut.

Hier sehen sie die Blutspendetermine im Stadtbezirk Vaihingen. Weitere Termine in ganz Baden-Württemberg finden sie auf der Website des Blutspendedienstes.

Datum Zeit Ort Anlass
Montag, 07.08.2017 14:30 - 19:30 Hotel Pullman Fontana Vollmoellerstr. 5 Vaihingen  Blutspende  Blutspende
Mittwoch, 11.10.2017 15:30 - 19:30 Österfeld-Turnhalle Katzenbachstraße 27 Vaihingen  Blutspende  Blutspende

Sie finden die Turn- und Versammlungshalle Vaihingen (Österfeldschule) in der Katzenbachstraße 24 in Stuttgart-Vaihingen (Stadtplan).

Einladung

Über den DRK Blutspendedienst können Sie sich per E-Mail zu anstehenden Blutspendeterminen einladen lassen: Einladung per E-Mail

Adressänderung

Hat sich Ihre Adresse geändert? Dann teilen Sie uns die neue Anschrift bitte über die Webseite des Blutspendedienstes mit. Dadurch tragen Sie dazu bei, die Wartezeit bei der nächsten Blutspende zu verringern und den Registrierungs-Vorgang zu beschleunigen. Vielen Dank!